Als Kitafotograf live bei Radio Teddy

Ich habe mich sehr gefreut, dass Bettina von der Morgenshow von meiner Arbeit so begeistert war, dass ich sie live im Sender besuchen und über meine Kitafotos sprechen durfte. Meinen herzlichen Dank dafür nochmal. Die Session hat echt Spaß gemacht. Und ich habe Senderhund Paulchen kennengelernt...

 Der Berliner Kitafotograf Ted Hartwig live bei Radio Teddy in der Morgenshow. Er spricht über Kitafotos und was die Kinder gerne mögen.

 

Das Live-Interview in der Morgenshow vom 12.05.2015:

 

Interview 1. Teil.
Interview 2. Teil:
Interview 3. Teil:
Interview 4. Teil:

 

 

Live-Interviews bei Ranzenfee und Koffertroll

Während der Gratis-Fotoaktionen bei "Ranzenfee und Koffertroll" habe ich mit Florian das Vergnügen gehabt. Die Fotos mit den angehenden Erstklässlern haben echt Spaß gemacht.

 

1. Interview:
2. Interview:
3. Interview: